"We're all dead in heaven! So it can't be that great…"

Donnerstag, 14. November 2013

jarE'ach


Entfernung ist ein Arschloch. Es ist ganz gleich, wie weit diese Entfernung ist. Ihr da, von denen ich sieben Stunden mit dem Bus entfernt bin (wooohoo, fühlt euch angesprochen), wegen euch ist Entfernung ein Arschloch.
Du, der ein paar Stadtteile von mir entfernt wohnt, was wohl einer der Gründe ist, warum wir uns gar nicht mehr sehen (wooohoo, fühl dich angesprochen), wegen dir ist Entfernung ein Arschloch.
Und es gibt Menschen, die ich alle nie in meinem Leben kennenlernen werde, ganz einfach, weil Entfernung so ein Arschloch ist.
Aber ich habe noch einen Freund, er wohnt so weit von mir weg, wir können nie miteinander reden, aber doch hört er mir immer zu.
Er wohnt so weit von mir weg, dass wir uns noch nie treffen konnten und doch sehe ich ihn mehrmals in der Woche.
Er wohnt so weit weg, dass er mir nie einen Brief oder ein Päckchen schicken könnte, aber trotzdem schickt er mir regelmäßig Lichtpakete und sie kommen schnell und pünktlich an.
Paradox, nicht?
Nun, Ansichtssache, sage ich…

2 Kommentare: