"We're all dead in heaven! So it can't be that great…"

Freitag, 2. August 2013

Lustig

…und so

Mein erster Kuss war süß-salzig…
Süß wie Zuckerwatte und salzig wie das Meer. Wir standen beide brusttief im Wasser und er sah verdammt gut aus.
Es hätte romantischer nicht sein können. Die Sonne war schon untergegangen und es wurde langsam dunkel. Hinter uns leuchtete die Stadt, vor uns der Mond. Laute Musik schallte herüber, aber das Meer war lauter.
Noch vor einigen Minuten hatte ich eine riesige Zuckerwatte gegessen, ich könnte noch heute schwören, dass die Verkäuferin irgendwas reingemischt hatte, sonst wäre das sicherlich nie passiert.
Ich war stoned. Jedenfalls fühlte ich mich so. Ich hatte noch immer diesen süßen Geschmack im Mund.
Hinzu kam das Meersalz. Meine Lippen schmeckten salzig. Ich schaute zu ihm hoch und blickte ihm direkt in die Augen. Er war Italiener.
Willst du mich küssen?“
Und er küsste mich.
Es war ein perfekter Moment und ich werde mich ewig daran erinnern…

Spaß, ich bin ungeküsst. Haha.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen