"We're all dead in heaven! So it can't be that great…"

Samstag, 31. August 2013

Damit das klar ist!

Ich bin nicht verliebt. Nein!
Woher ich das weiß?
Wenn ich an ihn denke, werde ich traurig. Da ich weiß, dass ich ihn nie wiedersehen werde…
Und Liebe sollte einen doch eigentlich glücklich machen. Oder?

Ich bin nicht verliebt. Es ist nur…so eine Phase. Eine Phase in der ich suche. In der ich nach der Liebe suche. Vielleicht suche ich dich. Vielleicht.
Ich bin nicht verliebt, es ist vielleicht ganz normal, dass ich dich unglaublich vermisse. Viel mehr als alle anderen. Vielleicht ist das normal. Vielleicht.
Nein verdammt! Ich bin nicht verliebt! Diese Fotos hängen da doch nur um die hässliche kaputte Tapete zu verdecken. Und vielleicht auch, weil ich mich gerne an diese Zeit erinnere. Vielleicht.
Verliebt? Unsinn! Ich mag dieses Lied einfach nicht! Ich hab es nie gemocht, deshalb möchte ich es nicht hören. Und vielleicht ja auch, weil es mich an…dich erinnert. Und mich traurig macht. Vielleicht.
Ich bin nicht verliebt. Diese permanente Traurigkeit kommt doch nur, weil der Sommer zu Ende geht. Naja, ehrlich gesagt war der Sommer scheiße. Vielleicht kommt das ja auch daher, dass du dich nicht mehr meldest. Vielleicht. Ganz vielleicht.

Ach, und dieser Text hier…über dich, für dich, der ist auch nur um klarzustellen, dass ich nicht verliebt bin!

2 Kommentare: