"We're all dead in heaven! So it can't be that great…"

Mittwoch, 25. November 2015

Comeback of Doom

Hallo, ihr schönen Menschen.
Ich würde mal hiermit offiziell sagen, dass ich wieder da bin.
Bin gewachsen, hatte eine harte Zeit. Habe gelernt, habe erfahren. Und wie schlimm es auch war, ich bereue nichts. Denn jetzt weiß ich, dass es besser werden kann.

Ich möchte erstmal so allgemein fragen, was hier so los ist. Ob überhaupt noch Menschen online sind. Das Internet ist ja bekanntlich sehr launisch und wechselhaft. Man denke nur einmal an SchülerVZ, junge junge.
Erreiche ich hier noch jemanden oder wird das dann demnächst eine Privatveranstaltung?
Meldet euch doch mal, wenn ihr wollt.

Zudem werde ich mal ein paar Änderungen an meinem Blog vornehmen. Ist mir ja schon fast peinlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen